Juwelier Prachleitner

Juwelier - Uhren
Juwelier Prachleitner

Welches Angebot wartet vor Ort auf Sie?

Der Juwelier Prachleitner setzt auf den persönlichen Umgang mit seinen Kunden. Gegenseitiges Vertrauen und die große Anzahl von Stammkunden zeigen die erfolgreiche Herangehensweise des Betriebs. Ein besonders begehrtes Service des Juweliers sind seine Reparaturen aller Art. Diese sorgen auch für wiederkehrende Kundschaft. 

Kontakt

Öffnungszeiten

Aktuell geschlossen

Das nächste Mal geöffnet: Mo, 29.04. ab 08:00 Uhr

weitere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der nächsten 7 Tage
Wochentag Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag Geschlossen
Freitag 08:00 - 12:00, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Verkaufsteam: Franz Prachleitner, Margarete Prachleitner, Gerda Rossecker

Können Kunden Waren reservieren oder vorbestellen? 

Ja, gerne können Waren auch telefonisch oder per Mail vorbestellt oder für die Abholung reserviert werden.