Gemeindeputztag 2014

23.04.2014 13:56

Gemeindeputztagtag 2014

Am 11. April 2014 wurde der alljährliche Gemeindeputztag „Für ein sauberes Traismauer“ durchgeführt. Daran nahmen rund 220 Schüler sowie Lehrkörper der Neuen Mittelschule Traismauer, Volksschule Traismauer, Volksschule Gemeinlebarn und dem SPZ Stollhofen teil. Weiters beteiligten sich auch Feuerwehren, Pensionisten, einige Stadt- und Gemeinderäte, Gemeindebedienstete, Vertreter der Jägerschaft, diverse Vereinsvertreter und mehrere Einzelpersonen. Insgesamt wurden 68 Säcke zu je 80 Litern eingesammelt.
Den Großteil der gesammelten Abfälle bilden Verpackungsmaterial, Papierschachteln, Flaschen und Zigarettenschachteln. Ein Altreifen und ein PKW-Auspuff konnte durch die Säuberungsaktion ebenfalls gefunden und ordnungsgemäß entsorgt werden.
Die Stadtgemeinde Traismauer bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, die einen großen Beitrag zur Reinhaltung unserer lebenswerten Gemeinde leisteten.